• Der Krügerverein kann auf 25 Jahre soziales Engagement zurückblicken. Ursprünglich gegründet um das Erbe von Prof. Herman Anders Krüger zu wahren, entwickelten sich im Laufe der Zeit Arbeitsbereiche wie Berufsorientierung, Integrationsbegleitung, Beschäftigungsprojekte und soziale Unterstützung. Unser Frauen- und Familienzentrum ist als Initiator von Veranstaltungen der Kunst, Kultur und Bildung ebenso fester Bestandteil der Region wie die Angebote der Gesundheitsförderung. Seit 2017 sind wir mit unserem neuen Projekt "Join us!" auch international tätig.

Stellenausschreibung Projektverwaltung

Wir suchen ab sofort  eine/n

Mitarbeiter*in für den Bereich Projektverwaltung (20 h)

Ihre Aufgaben:

• Erstellung von Kosten- und Finanzierungsplänen
  • Bearbeitung von Mittelabrufen
  • Abwicklung von Projektabrechnungen
  • allgemeine Verwaltung

Sie bringen mit:

• abgeschlossene kaufmännische/ verwaltungstechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – bei entsprechender Berufserfahrung ist auch ein Quereinstieg möglich
  • Buchhaltungskenntnisse
  • nach Möglichkeit Erfahrungen in der Abrechnung von Zuwendungen

Wir bieten:

• einen Arbeitsvertrag bis 31.12.2025
  • attraktive tarifliche Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • und nicht zuletzt: Ein tolles Team!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis zum 30.09.2022 an:

Haben Sie Fragen? Dann steht Ihnen Frau Susan Ose für ein erstes Gespräch gerne zur Verfügung (Telefon: 036202 719747)