Lachyoga- kostenfreie Schnupperstunde
Die Wirkungen des Lachyoga zu erfahren, dazu haben Sie Gelegenheit in einer kostenfreien Schnupperstunde am Montag, 10.09.2018 von 17:30 – 19 Uhr in der Krügervilla Neudietendorf.
Carsten Röstel ist Yogalehrer und immer wieder begeistert vom Lachyoga und dessen lockernder und belebender Wirkung auf Körper und Gemüt.
Er schreibt dazu: „Lachen ist etwas, was zu unserem Leben dazu gehört und somit etwas ganz selbstverständliches ist. Im Laufe des Lebens haben jedoch viele Menschen das Lachen verlernt. Deshalb möchte ich Sie zum Lachyoga einladen, damit sie das Lachen für sich wieder entdecken. Erinnern Sie sich, wie ein Kind ohne Grund Lachen zu können? Das Lachen fördert das natürliche Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung, welches für unser Wohlbefinden sehr wichtig ist. Mit dem Lachen stärken wir auf natürliche Weise das Immunsystem, wodurch die Funktion der Organe positiv beeinflusst wird. Lassen Sie mit Lachyoga das absichtliche grundlose Lachen wieder ein Teil ihres Lebens sein. Entdecken Sie Humor, Heiterkeit, Leichtigkeit, sowie Glücklichsein wieder neu für sich. Durch Lachyoga können die Einzigartigkeit eines jeden Tages erfahren und somit erleben. Ich freue mich auf Sie, mit ihnen gemeinsam zu lachen und Sie auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten.“
Sollte der Funke überspringen, werden Sie im Herbst 2018 in einem Lachyogakurs noch zu drei weiteren Terminen (15.10., 05.11., 03.12.2018) Gelegenheit zum ausgiebigen Lachen haben. Nahere Informationen erhalten Sie unter Kurse.
Anmeldung
Melden Sie sich für die Schnupperstunde bitte bis 03.09.2018 telefonisch bei Doreen Sammler an.