Kulturlabor 2019

Foto: Andrey Kiselev - Fotolia.com

Das Kulturlabor 2019 zum Thema "Alle meine Farben" findet in der ersten Woche der Thüringer Sommerferien vom 8.-12. Juli 2019 jeweils von Montag bis Freitag von 9-16 Uhr in der Krügervilla/ Krügerpark in Neudietendorf statt.

Im Sommer 2019 werden die Workshops „Improvisationstheater“ und „Textildesign“ für viel Phantasie, Kreativität und Freude am gemeinsamen Erleben sorgen. Die Workshops werden von Fachleuten und/oder KünstlerInnen geleitet und von Ehrenamtlichen unterstützt. Das Kulturlabor wird gefördert durch die Initiative „Kultur macht stark- Bündnisse für Bildung“ des Bundesministerium für Bildung und Forschung. Aufgrund der Förderung ist die Teilnahme an den Workshops kostenfrei.

Das diesjährige Kulturlabor ist ausgebucht. Wer gerne die Abschlusspräsentation der beiden Workshops sehen möchte, ist gerne am 12.07. um 14 Uhr in die Krügervilla eingeladen. Dort warten auf Sie auch Kaffe und Kuchen.

Kontakt und Information

Christin Merten

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2019-01-28_kulturlabor_flyer_web.pdf)Flyer592 kB
Diese Datei herunterladen (Anmeldeformular Kulturlabor 2019.pdf)Anmeldeformular340 kB