Workout und Tanzen – dancit® macht es möglich!
dancit® geht weiter! Wir freuen uns, Ihnen weitere acht einstündige Termine ab Montag, den 26.10.2020 anbieten zu können.
Hintergrundinfos
dancit® by Christian Polanc verbindet Tanz mit grundlegenden Elementen aus Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Ausdauer, Körperstraffung und Koordination sowie einen hohen Kalorienverbrauch zu erzielen.
dancit® ist nicht nur ein „verstecktes“ Workout, sondern auch ein „versteckter“ Solo-Tanzkurs. Mit dem Soloprogramm erlernen sie auch ohne Tanzpartner die grundlegenden Elemente und Figuren der Standard- und Latein-Paartänze, sowie Salsa und Merengue und können gleichzeitig ihr tägliches Fitnessprogramm absolvieren.
dancit® kann ohne Vorkenntnisse begonnen werden. Sie benötigen nur bequeme Sportschuhe und Sportkleidung. Wer mehr zu dancit® erfahren möchte, schaut hier nach: www.dancit.de
Benötigt werden Sportsachen (bequeme Sportschuhe und Sportkleidung).
Kurszeiten und -ort
Die Kurse finden jeweils montags von 17:30 - 18:30 Uhr im Saal des Bundes der evangelischen Jugend Mitteldeutschland, Drei Gleichen Straße 35a, Neudietendorf statt. Termine: 26.10., 02.11., 09.11., 16.11., 30.11., 07.12., 14.12., 21.12.2020.
Kosten
Die Kosten betragen 67 € pro Person.
Kursleiter
Michael Möller, Tänzer und Tanzlehrer
Anmeldung
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 13.10.2020 per Anmeldeformular.
Ansprechpartnerin