Workout und Tanzen – dancit® macht es möglich!

dancit®  geht weiter! Wir freuen uns, Ihnen weitere acht einstündige Termine ab Montag, den 28.10.2019 anbieten zu können.

Hintergrundinfos

dancit® by Christian Polanc verbindet Tanz mit grundlegenden Elementen aus Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Ausdauer, Körperstraffung und Koordination sowie einen hohen Kalorienverbrauch zu erzielen.

dancit® ist nicht nur ein „verstecktes“ Workout, sondern auch ein „versteckter“ Solo-Tanzkurs. Mit dem Soloprogramm erlernen sie auch ohne Tanzpartner die grundlegenden Elemente und Figuren der Standard- und Latein-Paartänze, sowie Salsa und Merengue und können gleichzeitig ihr tägliches Fitnessprogramm absolvieren.

dancit® kann ohne Vorkenntnisse begonnen werden. Sie benötigen nur bequeme Sportschuhe und Sportkleidung. Wer mehr zu dancit® erfahren möchte, schaut hier nach: www.dancit.de

Benötigt werden Sportsachen (bequeme Sportschuhe und Sportkleidung).

Kurszeiten

jeweils montags, 17:30 - 18:30 Uhr im Saal des BeJM, Drei-Gleichen-Str. 35 a in Neudietendorf zu folgenden Terminen 28.10., 04.11., 11.11., 18.11., 25.11., 02.12., 09.12., 16.12.2019

Die Kosten betragen 67 € pro Person.

Kursleiter

Michael Möller, Tänzer und Tanzlehrer

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 23.10.2019 per Anmeldeformular.

AnsprechpartnerinnenFörderung

Doreen Sammler