Workout und Tanzen – dancit® macht es möglich!

dancit® by Christian Polanc verbindet Tanz mit grundlegenden Elementen aus Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Ausdauer, Körperstraffung und Koordination sowie einen hohen Kalorienverbrauch zu erzielen.

dancit® ist nicht nur ein „verstecktes“ Workout, sondern auch ein „versteckter“ Solo-Tanzkurs. Mit dem Soloprogramm erlernen sie auch ohne Tanzpartner die grundlegenden Elemente und Figuren der Standard- und Latein-Paartänze, sowie Salsa und Merengue und können gleichzeitig ihr tägliches Fitnessprogramm absolvieren.

dancit® kann ohne Vorkenntnisse begonnen werden. Sie benötigen nur bequeme Sportschuhe und Sportkleidung.

Wer mehr zu dancit® erfahren möchte, schaut hier nach: www.dancit.de

Kurszeiten

jeweils montags, 17:30 - 18:30 Uhr im Saal des BeJM, Drei-Gleichen-Str. 35 a in Neudietendorf zu folgenden Terminen 19.08., 26.08., 02.09., 09.09., 16.09., 23.09., 30.09., 07.10.

Kosten

Der Kurs findet im Rahmen des Projektes LandKULTUR statt und wird vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft gefördert. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Kursleiter

Michael Möller, Tänzer und Tanzlehrer

Wir bitten um Anmeldung für den Kurs  bis 14.08.2019 per Anmeldeformular.

AnsprechpartnerinnenFörderung

Doreen Sammler