Frauentanzkurs für jung und alt

Einfach Tanzen und Lachen

Haben Sie Lust, wieder etwas mehr Freude und Leichtigkeit in Ihren Alltag zu integrieren? Dann ist dieser Kurs vielleicht das Richtige für Sie!

Behutsam werden alle Gelenke und Muskeln auf ihren Einsatz vorbereitet. Das stärkt Balance, Körpergefühl und Wohlbefinden.

Mit Tanz- und Bewegungsspielen, internationalen Kreistänzen sowie lustigen Übungen aus dem Lachyoga wecken wir die Lebensgeister und kommen auf natürliche Art in Schwung. Dies setzt nicht nur Glückshormone frei, sondern stärkt auch Ihre Kraft und Ausdauer. Wirksame und kreative Entspannungsangebote und Atemübungen sorgen immer wieder für Ausgewogenheit und Erholung zwischendurch.

Dieses Angebot ist für alle Generationen geeignet. Alles kann sofort mitgemacht werden. Einzige Voraussetzung ist Ihre und Eure Bereitschaft, in eine freudvolle Stimmung und in Bewegung kommen zu wollen.

Kurszeiten und -ort

Die Kurse finden jeweils montags von 15:30 —17:00 Uhr im Saal des Bundes der evang. Jugend Mitteldeutschland, Neudietendorf (Werkhaus), Drei-Gleichen-Str. 35a  in Neudietendorf statt.

Termine 13.09.; *20,09.; 27.09., 11.10.; 18.10.; 08.11.; 15.11. und 22.11.; *06.12.2021

* Einer der zwei Termine ist möglich.  Gruppe entscheidet am Kursanfang.

87€

Kursleiterin

Kerstin Hellmund - Tanz-und Theaterpädagogin, Ausbildung zur Tanztherapeutin (BTD), Tanz- und Körperorientierte Traumafortbildung

Anmeldung Anmeldeschluss ist der, 06.09.2021