Lachyoga - Frühluingskurs

Carsten lacht

Carsten Röstel ist Yogalehrer und immer wieder begeistert vom Lachyoga und dessen lockernder und belebender Wirkung auf Körper und Gemüt. Er schreibt dazu: „Lachen ist etwas, was zu unserem Leben dazu gehört und somit etwas ganz selbstverständliches ist. Im Laufe des Lebens haben jedoch viele Menschen das Lachen verlernt. Deshalb möchte ich Sie zum Lachyoga einladen, damit sie das Lachen für sich wieder entdecken. Erinnern Sie sich, wie ein Kind ohne Grund Lachen zu können? Das Lachen fördert das natürliche Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung, welches für unser Wohlbefinden sehr wichtig ist. Mit dem Lachen stärken wir auf natürliche Weise das Immunsystem, wodurch die Funktion der Organe positiv beeinflusst wird.

Lassen Sie mit Lachyoga das absichtliche grundlose Lachen wieder ein Teil ihres Lebens sein. Entdecken Sie Humor, Heiterkeit, Leichtigkeit, sowie Glücklichsein wieder neu für sich. Durch Lachyoga können die Einzigartigkeit eines jeden Tages erfahren und somit erleben. Ich freue mich auf Sie, mit ihnen gemeinsam zu lachen und Sie auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten.“

Termine und Ort

Zu folgenden Zeiten haben Sie sicher etwas zu lachen: jeweils mitwochs von 17.30 - 19:00 Uhr am 10.04., 22.05., 19.06.19 in den Räumen der Wohnungsgenossenschaft, Straße des Friedens 34, Neudietendorf. Wichtig sind eine Matte, rutschfeste Socken und bequeme Kleidung.

Kosten und Anmeldung

Die Kosten betragen 36 Euro. Wir bitten um verbindliche Anmeldung für den Kurs  bis zum 08.04.2019.

Doreen Sammler