Kategorie: Veranstaltungen       So, 06.03.2022     10:00 - 14:00 Uhr

Frauentags-Frühstück

Der Krügerverein überrascht die Frauen* der Landgemeinde Nesse-Apfelstädt anlässlich des Frauentages 2022 mit einem ...Frauentags-Frühstück und Kaffeehausmusik mit dem Walkin´Trio.

... am Sonntag, 6. März 2022, 10-14 Uhr im Saal Drei Rosen, Zinsendorfstraße 1 in Neudietendorf. Dort wird es neben reichlich gedeckten Frühstückstischen mit Brötchen, Wurst und Käse, Obst und Gemüse, Honig und Marmelade sowie diversen warmen und kalten Getränken auch Kulturelles geben.

Die Band Walkin´Trio bereichert die genussvollen Stunden mit einer anspruchsvollen, ausgewogenen Mischung an außergewöhnlichen, elegant interpretierten Titeln aus den Bereichen Jazz, Bossa Nova, Musical, Klassik sowie Filmmelodien und Eigenkompositionen mit Witz und Charme. Die Künstler sind Steffen Heinze (Klavier), Uwe Rapp (Kontrabass) und Wieland Götze (Schlagzeug).

Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung beträgt 11,- € pro Person. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 036202 719748 oder per E-Mail  an. Die Plätze sind begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Es gelten die aktuelle Corona-Regeln. Bringen Sie bitte eine MundNasenbedeckung mit.

Weitere Infos erhalten Sie telefonisch unter 036202 719746 bzw. auf unserer Webseite www.kruegerverein.de.

Wir freuen uns auf eine schöne Frauentagsfeier mit Ihnen!

Der Krügerverein mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Nesse-Apfelstädt und des Landkreises Gotha

Saal Drei Rosen
Zinsendorfstraße 1