Kategorie: Veranstaltungen       So, 06.11.2022     14:00 - 18:00 Uhr

ABGESAGT Tanz- und HörBar

Veranstaltungsbeschreibung

samt sonders und Pamela Schmidt

Leider müssen wir die für Sonntag den 6.11.22  geplante Tanz-und HörBar aufgrund zu geringer Voranmeldungen absagen!

Tanz- und HörBar mit dem Trio samt&sonders und Sängerin Pamela Schmidt

Sie tanzen gerne Paartanz, haben jedoch gerade keinen Tanzpartner/ keine Tanzpartnerin? Sie möchten als Paar Ihre im Tanzkurs erlernten Tänze anwenden? Sie genießen das Hören der Chansons und Lieder im Stil der 1920er und 1930er Jahre (Marlene Dietrich, Zarah Leander, Max Raabe)?

Das Trio samt&sonders haben mit Sängerin Pamela Schmidt nicht nur letztere im Repertoire, sondern spielen mit Discofox, Slow Fox, Foxtrott, Chachacha, Rumba, Langsamer und Wiener Walzer die beliebtesten Standard-Latein-Tänze.

Der Krügerverein lädt Sie zu einem geselligen und ungezwungenen Sonntagnachmittag am 06.11.2022 von 14 – 18 Uhr mit Live-Musik vom Feinsten ein. Machen Sie sich schick und kommen Sie in unsere Tanz- und HörBar im Saal Drei Rosen in der Zinzendorfstraße 1 in Neudietendorf.

Reservieren Sie Ihren Platz für 18 Euro pro Person. Kaffee, Tee, Sekt und Wasser sowie Plätzchenteller können zu fairen Preisen an unserer Bar erworben werden.

Reservierungen nimmt Doreen Sammler vom Krügerverein Neudietendorf telefonisch unter 036202 719746 oder 0160 99500151) oder per E-mail an entgegen. Sie steht auch für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

Gefördert durch das Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie aus Mitteln des Landesprogramms Solidarisches Zusammenleben der Generationen

Saal Drei Rosen
Zinsendorfstraße 1