Kategorie: Veranstaltungen       Mi, 08.03.2023     15:00 - 18:00 Uhr

Frauentag 2023 – Einladung an alle Frauen * von 18-98

Kommt zum Feiern …

… am Mittwoch, 08.03.2023, 15-18 Uhr in den Saal „Drei Rosen“, Zinzendorfstraße 1 in Neudietendorf.

Das Frauen- und Familienzentrum im Krügerverein lädt Sie herzlich zu unserer diesjährigen Frauentagsfeier ein.

Der Eintritt ist frei. Es besteht das Angebot für Kinderbetreuung. Wir bitten um Anmeldung bis zum 06.03.2023 per E-Mail an oder telefonisch unter 036202 719748.

Kaffee, Kuchen und kleine herzhafte Happen sowie Getränke können Sie zu fairen Preisen erwerben.

Zwischen 16:30 und 17:30 Uhr erwartet Sie ein ganz besonderes Überraschungsprogramm auf der Bühne. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Ihr Frauen- und Familienzentrum im Krügerverein

mit freundlicher Unterstützung durch den Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Gotha

Saal Drei Rosen
Zinsendorfstraße 1