Kategorie: Veranstaltungen       Do, 10.06.2021     18:00 - 19:30 Uhr

YOGA im Park

Wir freuen uns, vielfachem Wunsch entsprechend, auch in diesem Sommer wieder Bewegung im Krügerpark anbieten zu können. Neben dancit®, was immer montags mit Michael Möller stattfindet, startet am Donnerstag, 03.06.2021, 18 Uhr YOGA im Park mit Yogalehrerin (FYP) Katja Engel. Freuen Sie sich auf 8 Yogaeinheiten im Grünen, jeweils donnerstags von 18:00 – 19:30 Uhr.

Die weiteren Termine sind 10.06., 17.06., 24.06., 01.07., 08.07., 15.07. und 22.07.2021.

Alle Yogainteressierten und –erfahrenen sind herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Katja Engel hat jahrelange Erfahrung als Yogalehrerin und stellt sich auf die Gruppe ein. Was zählt ist Freude an achtsamer Bewegung!

*Das Angebot wird vorbehaltlich der aktuellen Möglichkeiten durchgeführt.

Die Kosten betragen 10 Euro pro Yogaeinheit und werden jeweils vor der Session an der Abendkasse entgegengenommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Denken Sie bitte an bewegungsfreundliche Kleidung, eine Matte, eine Decke, bei Bedarf ein Kissen sowie ein Getränk. Die Toilettennutzung in der Krügervilla ist möglich. Bei starkem Regen fällt das Angebot aus.

Verein Prof. Herman A. Krüger e.V.

Registrierungszeitraum abgelaufen