Neudietendorf

Tel.: 036202 | 719747
Fax.: 036202 | 719744

Anreise per Bahn:

Vom Bahnhof Neudietendorf sind es etwa 10 Minuten Fußweg. Am Bahnhof nach links zur Hauptstraße und dort wieder links einbiegen. Hinter der Bahnunterführung den schmalen Weg hoch zum Haus der PARITÄT und zur Krüger-Villa (Wegweiser).

Anreise per Auto:

Von der A4 nehmen Sie die Abfahrt „Arnstadt-Neudietendorf“. In Neudietendorf in Richtung Gotha fahren. Gleich hinter der Bahnunterführung rechts abbiegen in die Bergstraße. Die erste Möglichkeit links abbiegen. Am Ende der Straße liegt links die Krüger-Villa.

Gotha - Eingliederungshilfe

Margarethenstraße 2-4
99867 Gotha

Tel.: siehe MitarbeiterInnen
Fax.: 03621 | 3188672

Gotha - Integrationsprojekte und Eingliederungshilfe

Verein Prof. Herman A. Krüger e.V.
Schwabhäuser Str. 16 (Eingang Rosengasse)
99867 Gotha

Tel.: siehe MitarbeiterInnen
Fax.: 03621 | 3394990

Anreise per Bahn:

Vom Bahnhof Gotha aus erreichen Sie uns in 20 Minuten zu Fuß.  Mit dem Rad benötigen Sie ca. 10 Minuten.

Anreise per Auto:

Unsere Büros liegen zentral. Nutzen sie die zeitlich begrenzten umliegenden Parkmöglichkeiten oder parken Sie am ehemaligen Busbahnhof am Mühlgrabenweg kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung. Von hier aus laufen Sie ca. 10 Minuten bis zu uns.