11. Parkfest des Krügervereins

Der Krügerverein lädt herzlich zum 11. Parkfest am Sonntag, 16.06.2024, 14-18 Uhr in den wundervollen Krügerpark zu Neudietendorf ein.

11 Parkfest 1

Wir haben wieder ein buntes Programm für alle Generationen vorbereitet:
Es wird eine Reihe sportlicher Herausforderungen von Kistenklettern über Bogenschießen sowie einen Aktivparcours geben. Für die Kids bieten wir Kinderschminken an.
Die Kräutergruppe und Korbflechter werden dabei sein und unsere Literaturwerkstatt wird eine kleine Lesung zum Besten geben.
Freuen Sie sich auf kleine feine Verkaufsstände mit Schmuck, Kunst, Kunstpostkarten, Kleisterpapierkästchen und diversen bunten Geschenken.
Desweiteren begrüßen wir Vertreter vom Verband Christlicher Pfadfinder „Stamm Drei Gleichen“ mit einem Angebot und erwarten erstmalig das Recyclingmobil. Mehr wird nicht verraten!
Wir hoffen sehr, dass es mit toller Live-Musik klappt; in jedem Fall aber bietet unser Bühnenprogramm Klang- und Farbenrausch und orientalischen Tanz für Ohr und Auge.
Wir blicken mit Vorfreude auf einen geselligen Nachmittag mit Kaffee & Kuchen, Gegrilltem und anderen Leckereien.
11 Parkfest 2

„Herzlich Willkommen“ sagt Ihr Krügerverein!