Stellenausschreibung Projektmitarbeiter*in

Wir suchen ab dem 01. Januar 2023 eine/n

Mitarbeiter*in für die Beratung und Begleitung von langzeitarbeitslosen Menschen
(30 - 40h/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Begleitung von langzeitarbeitslosen Menschen mit dem Ziel der Verbesserung ihrer Beschäftigungsfähigkeit und Vermittlung in Arbeit oder Ausbildung
  • Zusammenarbeit mit Vermittler*innen des Jobcenters Gotha
  • Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Dokumentation / Abrechnung / Berichtswesen

 Sie bringen mit:

  • Studium der Sozialen Arbeit oder vergleichbarer Abschluss
  • alternativ eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich der sozialen und beruflichen Integrationsarbeit

 Wir bieten:

  • einen projektbezogenen Anstellungsvertrag
  • vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in „Ihrem“ Projekt
  • attraktive tarifliche Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • und nicht zuletzt: Ein tolles Team!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis zum 18.11.2022 an:

Haben Sie Fragen? Dann steht Ihnen Frau Susan Ose für ein erstes Gespräch gerne zur Verfügung (Telefon: 036202 719747)

Drucken

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.