Kategorie: Veranstaltungen       Mi, 08.11.2023     19:00

Multivisionsshow "Südtirol - Wandern & Genießen" in Kleinrettbach

Veranstaltungsbeschreibung

800x600 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

Roland Adlich präsentiert in seiner Multivisionsshow seine Eindrücke aus zahlreichen Reisen in diese einmalig schöne und abwechslungsreiche Region Europas.Vom Ortler Nationalpark durch das Vinschgau bis zu den Dolomiten entdecken wir nicht nur grandiose Landschaften, sondern auch alte Burgen und historische Stadtkerne. In der Landeshauptstadt Bozen sind seit Jahrhunderten die Laubengassen eine Attraktion. Natürlich besuchen wir auch Ötzi, den wohl bekanntesten Südtiroler.

Oft stoßen wir auf unseren Wanderungen auf Spuren von militärischen Auseinandersetzungen aus dem 1.Weltkrieg, die im Kontrast zur Schönheit der Natur stehen. In jüngerer Zeit hat Reinhold Messner mit den Messner Mountain Museum Spuren in seiner Heimat hinterlassen. Aber das Wichtigste an Südtirol bleiben die Berge - soweit das Auge reicht.

Kommen Sie mit in die Berge; der Eintritt beträgt 5 Euro. Für Getränke ist gesorgt.

Der Eintritt beträgt 5 Euro. Für Getränke ist gesorgt.

Bürgertreff "Zum Backhaus" Kleinrettbach
Brühl 35